40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Wetzlar will Balic halten - Noch keine Einigung
  • Aus unserem Archiv

    WetzlarWetzlar will Balic halten - Noch keine Einigung

    Handball-Bundesligist HSG Wetzlar will seinen Starspieler Ivano Balic für eine weitere Saison an sich binden, hat mit dem derzeit verletzten Kroaten aber noch keine Einigung erzielt.

    Starspieler
    Ivano Balic ist Leistungsträger in Wetzlar.
    Foto: Arne Dedert - DPA

    «Wir stehen in Gesprächen mit Ivano Balic und würden es gerne sehen, wenn er, unter für uns vertretbaren wirtschaftlichen Bedingungen, ein weiteres Jahr für die HSG Wetzlar spielen würde. Noch ist eine Entscheidung über seine Zukunft aber nicht gefallen», sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp.

    Er dementierte damit Meldungen über eine Vertragsverlängerung des ehemaligen Welt-Handballers, der sich vor einigen Tagen einen Muskelbündelriss in der Wade zugezogen hatte und den Mittelhessen etwa sechs Wochen fehlen wird. «Das, was heute in der kroatischen Presse zu lesen ist, ist reine Spekulation», sagte Seipp.

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige