40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Weltranglisten-Erster Djokovic sagt Madrid ab
  • Aus unserem Archiv

    MadridWeltranglisten-Erster Djokovic sagt Madrid ab

    Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat seine Teilnahme am Masters-Series-Turnier in Madrid in der kommenden Woche abgesagt. Das teilten die Organisatoren der Sandplatz-Veranstaltung mit.

    Fokussiert
    Das Turnier in Madrid passt nicht in die Planung von Novak Djokovic .
    Foto: Sebastien Nogier - dpa

    Er wolle mit Blick auf die French Open (24. Mai bis 7. Juni) kein Risiko eingehen, ließ der von Boris Becker trainierte serbische Tennisprofi wissen. Djokovic hat in dieser Saison mit den Australian Open und den Masters-Events in Indian Wells, Miami und Monte Carlo bereits vier Titel gefeiert. In der Weltrangliste hat er einen Vorsprung von mehr als 5000 Punkten auf den Schweizer Roger Federer. Die French Open in Paris sind das einzige der vier Grand-Slam-Turniere, das Djokovic noch nicht gewonnen hat.

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix