40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Verletzte Tschitscherowa sagt EM-Start ab
  • Aus unserem Archiv

    ZürichVerletzte Tschitscherowa sagt EM-Start ab

    Hochsprung-Olympiasiegerin Anna Tschitscherowa aus Russland kann aufgrund von Verletzungsproblemen nicht an den Leichtathletik-Europameisterschaften im August in Zürich teilnehmen.

    Verletzt
    Hochsprung-Olympiasiegerin Anna Tschitscherowa muss auf die EM verzichten.
    Foto: Julien Warnand - DPA

    «Die Verletzung lässt ihr keine Ruhe. Sie muss das erst auskurieren», sagte ihr Trainer Valentin Maslakow der russischen Agentur R-Sport. Woran Tschitscherowa genau leidet, ist nicht bekannt. Die 32-Jährige stellte im Mai beim Diamond-League-Meeting in Eugene mit 2,01 Metern eine Weltjahresbestleistung auf, hatte seitdem aber immer wieder Probleme. In der vergangenen Woche sagte sie auch ihre Teilnahme an den russischen Meisterschaften ab.

    Leichtathletik News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix