40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » TuS Metzingen besiegt im EHF-Pokal Norwegerinnen
  • Aus unserem Archiv

    TübingenTuS Metzingen besiegt im EHF-Pokal Norwegerinnen

    Die Handballerinnen der TuS Metzingen haben im EHF-Pokal einen Schritt in Richtung Viertelfinaleinzug geschafft. Der Bundesligist fertigte das norwegische Team Glassverket IF mit 39:17 (19:8) ab.

    Beste Werferin
    Marlene Zapf erzielte sechs Tore für Metzingen.
    Foto: Srdjan Suki - dpa

    In seinem fünften Spiel in der Gruppe D feierte Metzingen damit den dritten Sieg. Vor 1300 Zuschauern war die Partie in Tübingen von Beginn an eine deutliche Angelegenheit. Beste Werferin für Metzingen war Marlene Zapf mit sechs Treffern. Das Hinspiel in Norwegen hatten die Bundesliga-Handballerinnen mit sechs Toren Unterschied 22:16 für sich entschieden.

    Vorbericht

    Statistik

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix