40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » THW-Trainer Gislason: Viel Arbeit für den Meistertitel
  • Aus unserem Archiv

    KielTHW-Trainer Gislason: Viel Arbeit für den Meistertitel

    Der THW Kiel glaubt nicht an einen Durchmarsch zum deutschen Meistertitel wie in der vergangenen Saison. «

    Zurückhaltend
    THW-Trainer Alfred Gislason glaubt nicht an einen Druchmarsch zum Titel.
    Foto: Jonas Guettler - DPA

    Wir hatten viele Spieler bei den Olympischen Spielen», sagte der 52 Jahre alte Trainer Alfred Gislason am Donnerstag. «Erst jetzt fängt die kompakte Vorbereitung an. Wir werden sehr viel arbeiten müssen, um wieder deutscher Meister zu werden», meinte der Isländer Die Wiederholung des Triumphes mit den drei Titeln aus Champions League, deutsche Meisterschaft und Pokal erwarten die Verantwortlichen nicht. «Das wäre unmenschlich», sagte Aufsichtsratschef Klaus-Hinrich Vater. In der vergangenen Spielzeit hatten die «Zebras» mit 68:0-Punkten einen Rekord aufgestellt.

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige