40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » THW Kiel baut Startrekord gegen Melsungen aus
  • Aus unserem Archiv

    KielTHW Kiel baut Startrekord gegen Melsungen aus

    Der THW Kiel hat seinen Startrekord in der Handball-Bundesliga auf neun Siege ausgebaut. Der Rekordmeister besiegte in der Sparkassen-Arena den MT Melsungen mit 28:23 (14:14).

    Torjäger
    Kiels Momir Ilic erzielte sechs Treffer gegen Melsungen.
    Foto: Aniko Kovacs. - DPA

    Beste Torschützen waren mit jeweils sechs Treffern Momir Ilic und Christian Zeitz. Damit verpasste es die Überraschungsmannschaft aus Melsungen, die zuletzt einen Punkt von den Rhein-Neckar-Löwen mitgenommen hatte, sich im oberen Tabellen-Drittel festzusetzen.

    Bis zur Halbzeit hatten sie noch geduldig auf ihre Chancen gewartet und manche Abschlussschwäche der Gastgeber ausgenutzt. Im zweiten Durchgang kam der THW-Express ins Rollen und die Gäste konnten nur bedingt mithalten.

    In der zweiten Partie trennte sich der strauchelnde VfL Gummersbach unentschieden von den Füchsen Berlin. Mit dem 28:28 (13:12) ergatterte der Traditionsclub immerhin einen Punkt gegen den Champions-League-Teilnehmer aus der Hauptstadt.

    Sport
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige