40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Talent Zverev meistert Auftaktaufgabe in Miami
  • Aus unserem Archiv

    MiamiTalent Zverev meistert Auftaktaufgabe in Miami

    Alexander Zverev hat seine erste Aufgabe beim Tennis-Turnier in Miami gelöst. Im Duell zweier 18-Jähriger gewann der Hamburger gegen Michael Mmho aus des USA in zwei Sätzen. Die Nummer 52 der Welt gegen seinen Kontrahenten beim 7:6 (7:3), 7:6 (7:4) aber mehr Mühe als erwartet.

    Alexander Zverev
    Alexander Zverev siegte zum Auftakt in Miami.
    Foto: Erik S. Lesser - dpa

    Zverev, der in der Vorwoche im Achtelfinale von Indian Wells trotz Matchballes noch knapp gegen den früheren Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal unterlegen war, konnte nach 1:54 Stunden seinen ersten Matchball nutzen. In Steve Johnson steht ihm in der zweiten Runde erneut ein US-Amerikaner gegenüber.

    Spielstatistik

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix