40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Springreiterin Offel gewinnt Großen Preis von Paris
  • Aus unserem Archiv

    ParisSpringreiterin Offel gewinnt Großen Preis von Paris

    Springreiterin Katharina Offel hat den Großen Preis beim Internationalen Turnier von Paris gewonnen. Die für die Ukraine startende gebürtige Deutsche lieferte als letzte der elf Starter im Stechen mit ihrer Stute Cathleen in 32,99 Sekunden die schnellste fehlerfreie Runde ab.

    Gewonnen
    Katharina Offel strich eine Siegprämie von 66 000 Euro ein.
    Foto: Uwe Anspach - DPA

    Offel strich damit eine Siegprämie von 66 000 Euro ein. Christian Ahlmann (Marl) kam mit ebenfalls null Fehlern auf Taloubet in 33,37 Sekunden auf Platz zwei und kassierte ein Preisgeld von 40 000 Euro. Dritter wurde der Ire Billy Twomey mit Tinka's Serenade.

    Ludger Beerbaum (Riesenbeck), noch vor einer Woche siegreich im Großen Preis von Dortmund, landete auf dem vierten Platz (0 Strafpunkte in 33,83 Sekunden), was ihm eine Prämie von 20 000 Euro einbrachte. Platz acht ging an den in Valkenswaard lebenden Daniel Deusser mit Untouchable (0 Strafpunkte in 38,11 Sekunden).

    Veranstalter-Homepage

    Pferdesport
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix