40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Springreiter Ahlmann siegt in Neumünster
  • Aus unserem Archiv

    NeumünsterSpringreiter Ahlmann siegt in Neumünster

    Christian Ahlmann hat seine Erfolgsserie im Großen Preis von Neumünster fortgesetzt. Eine Woche nach dem Sieg im Großen Preis von Braunschweig gewann der Springreiter aus Marl auch den Höhepunkt beim internationalen Turnier von Neumünster.

    Höhepunkt
    Christian Ahlmann siegt mit Codex One beim Großen Preis in Neumünster.
    Foto: Peter Kneffel - dpa

    Im Sattel von Codex one setzte sich Ahlmann mit dem schnellsten fehlerfreien Ritt vor dem Niederländer Gert-Jan Bruggink mit Vampire durch. Zweitbester deutscher Starter war Denis Nielsen. Der deutsche Meister aus Löningen kam mit Cashmoaker auf Platz drei.

    Ergebnisse Neumünster

    Pferdesport
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige