40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Sailer startet in Karlsruhe in die Hallen-Saison
  • Aus unserem Archiv

    KarlsruheSailer startet in Karlsruhe in die Hallen-Saison

    Nach ihrer überstandenen Rückenverletzung wird Sprint-Europameisterin Verena Sailer am Sonntag beim internationalen Leichtathletik-Meeting in Karlsruhe ihr erstes Rennen in der neuen Hallen-Saison bestreiten.

    Europameisterin
    100-Meter-Europameisterin Verena Sailer geht in Karlsruhe an den Start.

    «Ich bin wieder fähig, zu laufen. Wir haben das Problem im Griff», sagte die 25 Jahre alte Mannheimerin bei einer Pressekonferenz. Den Länderkampf in Glasgow und das Meeting in Stuttgart hatte Sailer zuletzt absagen müssen. In Karlsruhe wird sie über 60 Meter unter anderem gegen die beiden Französinnen Veronique Mang und Myriam Soumare antreten, die vor einem halben Jahr bei der EM in Barcelona hinter ihr die Silber- und Bronzemedaille im Sprint gewonnen hatten.

    Leichtathletik News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix