40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Rivetti gewinnt in Mannheim Springprüfung
  • Aus unserem Archiv

    MannheimRivetti gewinnt in Mannheim Springprüfung

    Der für die Ukraine startende Cassio Rivetti hat in Mannheim die mit 30 000 Euro dotierte wichtigste Springprüfung des Tages gewonnen. Der gebürtige Brasilianer ritt mit dem 15-jährigen belgischen Hengst Vivant im Stechen fehlerfrei in 40,64 Sekunden die deutlich beste Zeit.

    Cassio Rivetti
    Cassio Rivetti ritt im Stechen fehlerfrei die beste Zeit.
    Foto: Emily Wabitsch - DPA

    «Ich freue mich riesig», sagte der 32-Jährige, «es war mein wichtigster Sieg in diesem Jahr.» Zweiter wurde Beat Mändli aus der Schweiz mit Croesus (0/42,75). Auf Rang drei landete der lange in Führung liegende Niederländer Gert Jan Bruggink mit Dejavu (0/43,08). Das Hauptspringen findet am Dienstag statt.

    Maimarkt-Turnier

    Pferdesport
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige