40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » NBA: Atlanta Hawks mit dritter Niederlage in Serie
  • AtlantaNBA: Atlanta Hawks mit dritter Niederlage in Serie

    Mit einem schwachen Dennis Schröder haben die Atlanta Hawks ihr drittes Spiel in Serie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBAverloren.

    Dennis Schröder
    Dennis Schröder (r) zieht an Maurice Harkless von den Portland Trail Blazers vorbei zum Korb.
    Foto: John Amis - dpa

    Der deutsche Nationalspieler kam beim 97:113 gegen die Portland Trail Blazers nur auf acht Punkte und sieben Assists. Mit 37:32 Siegen liegt Atlanta aber weiter auf Playoff-Kurs.

    Die Hawks mussten kurz vor Spielbeginn den Ausfall ihres Leistungsträgers Paul Millsap wegen einer Knieverletzung verkraften. Entsprechend unsortiert ging das Team ins erste Viertel, das mit 40:18 an Portland ging. „Als Team muss man sich zeigen, wenn ein Kollege ausfällt und für ihn einspringen. Das haben wir heute gerade im ersten Viertel nicht gemacht“, sagte Atlanta-Trainer Mike Budenholzer.

    Statistik Atlanta-Portland

    Artikel drucken
    Sport
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige