40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Müller im ersten EM-Spiel der DHB-Auswahl nicht dabei
  • Aus unserem Archiv

    VarazdinMüller im ersten EM-Spiel der DHB-Auswahl nicht dabei

    Torjägerin Susann Müller steht nicht im Kader der deutschen Handball-Nationalmannschaft für das erste EM-Spiel gegen die Niederlande an diesem Montag. Das teilte der Deutsche Handballbund mit.

    Torjägerin
    Susann Müller laboriert noch an den Folgen eines Fingerbruchs.
    Foto: Jens Wolf - DPA

    «Wir hoffen weiter auf Susann und arbeiten daran, dass sie so schnell wie möglich wieder bei uns sein kann. Aber jetzt sind wir voll auf das Spiel gegen die Niederlande konzentriert», sagte Bundestrainer Heine Jensen. Der WM-Siebte startet an diesem Montag (18.00 Uhr mit dem Auftaktspiel der Gruppe C in die Europameisterschaft in Kroatien. Susann Müller laboriert noch an den Folgen eines Fingerbruchs.

    Steckbriefe der Spielerinnen

    Mitteilung DHB

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix