40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Meister Bayern schwächelt: Niederlage in Trier
  • Aus unserem Archiv

    TrierMeister Bayern schwächelt: Niederlage in Trier

    Der deutsche Basketball-Meister Bayern München hat in der Bundesliga seine dritte Saison-Niederlage kassiert. Vier Tage nach dem Aus in der Euroleague unterlag das Team von Trainer Svetislav Pesic überraschend 74:79 bei TBB Trier.

    Niederlage
    Die Bayern, trainiert von Svetislav Pesic, schwächeln zurzeit.
    Foto: Daniel Dal Zennaro - DPA

    Die Bayern weisen nun bereits sechs Zähler Rückstand auf ALBA Berlin auf. Der noch ungeschlagene Tabellenführer (22:0) hatte bereits am Samstag einen 97:58-Sieg gegen die Artland Dragons gefeiert. Im zweiten Sonntagsspiel gewannen die Baskets Oldenburg gegen die Eisbären Bremerhaven mit 98:84.

    Basketball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix