40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Lisicki schlägt nicht in Luxemburg auf
  • Aus unserem Archiv

    LuxemburgLisicki schlägt nicht in Luxemburg auf

    Sabine Lisicki hat ihre Teilnahme am Tennis-Turnier in Luxemburg kurzfristig abgesagt. Die Berlinerin kämpft weiter mit den Folgen einer Lebensmittelvergiftung, die sie sich vor zwei Wochen in Peking eingefangen hatte.

    Absage
    Sabine Lisicki wird nicht am Turnier in Luxemburg teilnehmen.
    Foto: Jason Szenes. - DPA

    «Seit der Lebensmittelvergiftung fühle ich mich immer noch nicht gut», teilte Lisicki via Twitter mit. «Ich bin sehr traurig, weil ich das Turnier sehr mag. Aber die Gesundheit geht vor und ich muss ein bisschen auf mich aufpassen.» In Linz war die 21-Jährige in der vergangenen Woche noch an den Start gegangen, hatte ihr Auftaktspiel aber verloren.

    Vor Lisicki hatte bereits Andrea Petkovic ihren Start wegen einer Knieverletzung abgesagt. Damit stehen in Julia Görges und Angelique Kerber nur zwei deutsche Spielerinnen im Hauptfeld der mit 220 000 Dollar dotierten Hartplatzveranstaltung.

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige