40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Lisicki im Achtelfinale ausgeschieden
  • Aus unserem Archiv

    CharlestonLisicki im Achtelfinale ausgeschieden

    Tennisprofi Sabine Lisicki ist beim WTA-Turnier im amerikanischen Charleston im Achtelfinale ausgeschieden. Die Berlinerin unterlag gegen die indische Qualifikantin Sania Mirza mit 4:6, 4:6.

    «Ich bin sehr enttäuscht, weil ich nicht gut gespielt habe», sagte Lisicki, die sich dennoch auf einem guten Weg sieht. «Es war eine tolle Woche für mich. Charleston wird immer einen Platz in meinem Herzen haben», sagte die 21-Jährige, die das Turnier 2009 hatte gewinnen können.

    Lisicki hatte in dieser Woche überraschend die an Nummer vier gesetzte Französin Marion Bartoli ausgeschaltet. Nach zahlreichen Verletzungen war sie zuletzt nur auf Platz 182 der Weltrangliste geführt und in Charleston dank einer Wildcard am Start.

    Im Viertelfinale von Charleston war somit nur noch eine deutsche Tennisspielerin dabei. Julia Görges traf in der Nacht auf Samstag bei der mit 721 000 Dollar dotierten Sandplatzveranstaltung auf Jelena Wesnina aus Russland, die sich gegen French-Open-Finalistin Samantha Stosur (Australien) mit 6:4, 6:1 durchsetzte.

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix