40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Lebid gibt auf - Belgier gewinnt - Uliczka 34.
  • Aus unserem Archiv

    VelenjeLebid gibt auf - Belgier gewinnt - Uliczka 34.

    Dauerläufer Sergej Lebid hat seinen zehnten Titel bei einer Cross-EM verpasst. Der 36 Jahre alte Titelverteidiger aus der Ukraine gab im slowenischen Velenje bei seinem 18. EM-Start auf der vorletzten Runde auf.

    Aufgegeben
    Sergej Lebid gab auf der vorletzten Runde auf.
    Foto: Julien Warnand - DPA

    Als neuer Europameister kam der Belgier Atelaw Bekele nach 9,87 Kilometern in 29:15 Minuten mit deutlichem Vorsprung ins Ziel. Zweiter wurde der Spanier Ayad Lamdassem (29:20) vor dem Portugiesen José Rocha (29:21). Bester DLV-Athlet war der Kieler Steffen Uliczka, der im Vorjahr noch Zwölfter war, in 30:16 Minuten auf dem 34. Platz.

    EM-Homepage

    Leichtathletik News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige