40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Kugelstoß-Weltmeister Storl siegt in Turnov
  • Aus unserem Archiv

    TurnovKugelstoß-Weltmeister Storl siegt in Turnov

    Mit einer Weite von 21,10 Metern hat David Storl das Kugelstoßen beim Meeting im tschechischen Turnov gewonnen. Der Weltmeister steigerte seine Saisonbestleistung damit um einen Zentimeter.

    Sieger
    David Storl hat das Meeting im tschechischen Turnov gewonnen.
    Foto: Hannibal - DPA

    Mit dieser Leistung unterstreicht der Athlet aus Chemnitz seine Favoritenrolle für die Europameisterschaften in Zürich (12. bis 17. August). Im Diskuswerfen belegte der Magdeburger Martin Wierig mit 65,54 Metern Rang zwei. Der Sieg ging an Vize-Weltmeister Piotr Malachwoski aus Polen, der auf 67,26 Meter kam. Olympiasieger Robert Harting war nicht am Start. Der Berliner hatte bei dem Meeting vor zwei Jahren mit 70,66 Metern seine Bestleistung aufgestellt.

    Ergebnisse

    Leichtathletik News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige