40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Kiels Dissinger hofft auf Comeback und Olympia   
  • Aus unserem Archiv

    KielKiels Dissinger hofft auf Comeback und Olympia   

    Handball-Europameister Christian Dissinger hat nach einer erfolgreichen Meniskusoperation wieder Hoffnung, in dieser Saison doch noch einmal für den THW Kiel auflaufen zu können.

    Christian Dissinger
    Christian Dissinger hofft auf ein baldiges Comeback und Olympia-Teilnahme.
    Foto: Axel Heimken - dpa

    «Heute früh hatte ich meine OP und ich fühle mich super», teilte der 24-Jährige am Montag bei Facebook mit. «Ich hoffe, dass ich der Mannschaft am Ende der Saison noch helfen kann und ich eine Chance auf die Olympischen Spiele habe», sagte der Rückraumspieler weiter. Dissinger hatte sich in der vergangenen Woche bei der Nationalmannschaft verletzt.

    Dissinger-Eintrag bei Facebook

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige