40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Kerber scheitert in Paris im Viertelfinale
  • Aus unserem Archiv

    ParisKerber scheitert in Paris im Viertelfinale

    Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber hat das Halbfinale beim WTA-Turnier in Paris verpasst. Die Kielerin verlor nach einem hart umkämpften Match mit 7:5, 3:6, 6:7 (3:7) gegen die Russin Anastasia Pawljutschenkowa.

    Verloren
    Angelique Kerber konnte sich im Viertelfinale von Paris nicht durchsetzen.
    Foto: Yoan Valat - DPA

    Kerber hatte das mit 710 000 Dollar dotierte Turnier vor zwei Jahren gewonnen. Die Weltranglisten-Neunte erwischte zwar einen Blitzstart zum 2:0 im ersten Satz, danach entwickelte sich aber eine zähe und ausgeglichene Auseinandersetzung. Im entscheidenden Satz konnte Kerber einen Aufschlagverlust zum 5:6 noch aufholen, im Tiebreak gab sie nach dem Zwischenstand von 3:3 aber vier Punkte in Serie zur Niederlage ab.

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige