40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Ingebrigtsen Sieger über 1500 Meter - Orth stürzt
  • Aus unserem Archiv

    HelsinkiIngebrigtsen Sieger über 1500 Meter - Orth stürzt

    Henrik Ingebrigtsen aus Norwegen hat bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Helsinki Gold über 1500 Meter gewonnen. Im Endspurt setzte er sich in 3:46,20 Minuten durch.

    Gestürzt
    Florian Orth geriet durch einen Sturz ins Hintertreffen.
    Foto: Michael Kappeler - DPA

    Silber holte Florian Carvalho (Frankreich) in 3:46,33 Minuten, Bronze der Spanier David Bustos 3:46,45 Minuten. Der deutsche Meister Florian Orth aus Regensburg wurde nach einem Sturz als Elfter Vorletzter und blutete an der Hand. «Ich hab die Füße unter mir verloren. Keine Chance mehr, auf den Beinen zu bleiben. So ein Scheiß. Ich hab hinten raus gedacht, ich hab noch was drauf. Das war jetzt halt ein Unglück», ärgerte er sich.

    Leichtathletik News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige