40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Hannover-Burgdorfs Torhüter Weber fehlt sechs Wochen
  • Aus unserem Archiv

    HannoverHannover-Burgdorfs Torhüter Weber fehlt sechs Wochen

    Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf muss sechs Wochen auf Torhüter Nikolai Weber verzichten. Der Keeper zog sich im Training einen Bänderriss am Zeigefinger.

    Weber soll in den kommenden Spielen durch Jendrik Meyer aus dem Perspektivteam des Vereins ersetzt werden, teilten die Niedersachsen mit. «Der Ausfall von Niko ist sehr schlecht, aber wir werden damit leben müssen. Uns fehlt ein wichtiger Mosaikstein», sagte Trainer Christopher Nordmeyer. Erst zwei Tage zuvor war der monatelange Ausfall von Leistungsträger Mait Patrail bekanntgeworden.

    Pressemitteilung

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige