40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Golden State im NBA-Viertelfinale
  • Aus unserem Archiv

    OaklandGolden State im NBA-Viertelfinale

    Die Golden State Warriors sind mit dem 92:88-Sieg über die Denver Nuggets in das Viertelfinale der Playoffs in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA eingezogen.

    Geschafft!
    Die Spieler der Golden State Warriors feiern den Einzug ins NBA-Viertelfinale.
    Foto: John G. Mabanglo - DPA

    Der Club aus Oakland feierte mit dem Heimsieg den entscheidenden vierten Erfolg in der Best-of-Seven-Serie gegen die Nuggets. Die Warriors setzten sich zum ersten Mal seit 2007 wieder in einer Playoff-Serie durch.

    Zum entscheidenden siebten Spiel kommt es im Duell der Chicago Bulls mit den Brooklyn Nets. Die Nets glichen durch einen 95:92-Erfolg beim einstigen Serienmeister aus. Vor heimischer Kulisse kann das Team nun an diesem Samstag den Einzug in die nächste Runde perfekt machen. Dort würde die Mannschaft, die bereits mit 1:3 hinten gelegen hatte, auf Titelverteidiger Miami Heat treffen.

    Sport
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige