40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Gießen 46ers verpflichten Brooks und Fields
  • Aus unserem Archiv

    GießenGießen 46ers verpflichten Brooks und Fields

    Die LTi Gießen 46ers haben für die kommende Saison die US-amerikanischen Basketballer John Fields und Ryan Brooks verpflichtet.

    Der 24-jährige Brooks war erst vor einem Jahr von Gießen zu Namika Lahti in Finnland gewechselt. Nun kommt er zurück und erhält einen Einjahresvertrag bei den 46ers, wie der Verein mitteilte.

    Der 2,05 Meter große Power Forward Fields bekommt ebenfalls einen Einjahresvertrag. Der 24-jährige spielte zuletzt beim finnischen Erstligisten Salon Vilpas Vikings. «John hat in Finnland eine beeindruckende Saison gespielt. Unter den Körben tritt er äußerst dominant auf», lobte Fischer.

    Club-Mitteilung zu Fields

    Club-Mitteilung zu Brooks

    Basketball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige