40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Füchse müssen eine Woche auf Christophersen verzichten
  • Aus unserem Archiv

    BerlinFüchse müssen eine Woche auf Christophersen verzichten

    Handball-Nationalspieler Sven-Sören Christophersen muss wegen einer schweren Prellung und eines Blutergusses in seiner Wurfhand eine Woche pausieren. Das gab der Bundesliga-Tabellenführer bekannt.

    Angeschlagen
    Berlins Sven-Sören Christophersen hat sich an seiner Wurfhand verletzt.
    Foto: Jonas Güttler - DPA

    Er fehlt den Füchsen somit auf alle Fälle in der 3. Runde des DHB-Pokals. Am kommenden Dienstag müssen die Hauptstädter beim TuS N-Lübbecke antreten. Der Rückraumspieler hatte sich die Verletzung beim 31:27-Erfolg gegen den Schweizer Meister Kadetten Schaffhausen in der Champions League zugezogen, als er zwei Schläge einstecken musste. «Knochen, Muskel und Sehnen sind in Ordnung, das war das Wichtigste», sagte Christophersen am Donnerstag nach einer Untersuchung.

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige