40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » FC Liverpool nur Remis - 2:2 gegen West Ham United
  • Aus unserem Archiv

    LiverpoolFC Liverpool nur Remis - 2:2 gegen West Ham United

    Der FC Liverpool hat in der Premier League erneut nicht gewinnen können und droht jetzt den Anschluss zu verlieren.

    Remis
    Jürgen Klopp kam mit dem FC Liverpool gegen West Ham United nicht über ein 2:2 hinweg.
    Foto: Peter Powell - dpa

    Gegen den kriselnden Liga-Konkurrenten West Ham United kam das Team von Jürgen Klopp nur zu einem 2:2 (1:2). Die Reds waren früh durch Adam Lallana (5.) in Führung gegangen. Aber Dimitri Payet (27.) sorgte mit einem Freistoß für den Ausgleich und ließ den deutschen Liverpool-Keeper Loris Karius dabei nicht gut aussehen. Michael Antonio (39.) drehte die Partie zugunsten der Hammers, bevor Divock Origi (48.) den Endstand herstellte.

    Eine Woche nach dem 3:4 beim AFC Bournemouth musste Trainer Klopp verletzungsbedingt auf den deutschen Nationalspieler Emre Can verzichten. Der ehemalige Schalker Joel Matip gab hingegen sein Comeback. In der Premier-League-Tabelle hat Liverpool jetzt bereits sechs Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Chelsea, der 1:0 gegen West Bromwich Albion gewann.

    Fußball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix