40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Familiensache: Murrays Mutter Fed-Cup-Teamchefin
  • Aus unserem Archiv

    LondonFamiliensache: Murrays Mutter Fed-Cup-Teamchefin

    Judy Murray, Mutter von Tennisprofi Andy Murray, ist neue Fed-Cup-Teamchefin der englischen Tennis-Damen, teilte der englische Tennisverband mit.

    Mum Murray
    Judy Murray ist neue Fed-Cup-Teamchefin der englischen Tennis-Damen.
    Foto: Dan Peled - DPA

    «Es ist eine große Ehre für mich, mein Land auf diese Weise zu repräsentieren, und der Job ist eine sehr große Herausforderung», sagte Judy Murray. Sie tritt die Nachfolge von Nigel Sears an, der inzwischen die Serbin Ana Ivanovic trainiert.

    Judy Murray wird ihr Debüt Anfang Februar 2012 in der Partie gegen Israel geben. Bei den wichtigsten Turnieren sitzt sie zudem immer in der Box ihres Sohnes Andy Murray, Nummer vier der Weltrangliste.

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix