40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Bauermann sieht gute Chance für Nowitzkis EM-Start
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainBauermann sieht gute Chance für Nowitzkis EM-Start

    Basketball-Bundestrainer Dirk Bauermann sieht die Chancen auf eine EM-Teilnahme von Dirk Nowitzki durch den Lockout in der NBA deutlich gestiegen.

    Bundestrainer
    Dirk Bauermann hofft auf eine EM-Teilnahme von NBA-Star Dirk Nowitzki.
    Foto: DPA

    «Der Lockout wird uns und Dirk helfen. Man kann davon ausgehen, dass er nicht, wie sonst, Anfang Oktober wieder in den USA sein muss. Er könnte also eine Pause in zwei Teilen nehmen - vor und nach der EM. Das hilft den Chancen, dass er in Litauen spielen wird, schon sehr», sagte Bauermann der «Frankfurter Rundschau». An ein Bundesliga-Engagement Nowitzkis glaubt der Coach von Bayern München nicht: «Es gibt dafür nach meiner Einschätzung keine realistische Grundlage.»

    Basketball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige