40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Auch Kerber erreicht Achtelfinale - Dreisatz-Sieg
  • Aus unserem Archiv

    CincinnatiAuch Kerber erreicht Achtelfinale - Dreisatz-Sieg

    Angelique Kerber hat das Achtelfinale des WTA-Turniers in Cincinnati erreicht. Die Siebte der Tennis-Weltrangliste aus Kiel setzte sich nach verlorenem ersten Satz doch noch mit 3:6, 6:1, 6:2 gegen die Ungarin Timea Babos durch.

    Achtelfinalistin
    Angelique Kerber kam erst nach dem ersten Satz in Schwung.
    Foto: Jonathan Brady - DPA

    Bei der mit 2,17 Millionen US-Dollar dotierten Generalprobe für die US Open, die am 27. August beginnen, waren zuvor schon Julia Görges und Mona Barthels in die Runde der besten 16 eingezogen.

    Kerber trifft nach ihrem 50. Saisonsieg nun auf die tschechische Qualifikatin Andrea Hlavackova oder Dominika Cibulkova aus der Slowakei. Im parallel stattfindenden Männer-Turnier war in Florian Mayer ebenfalls bereits ein deutscher Profi ins Achtelfinale eingezogen. Die ATP-Veranstaltung ist mit 2,83 Millionen Dollar dotiert.

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige