40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Atlanta Hawks drehen NBA-Spiel bei den Houston Rockets
  • Aus unserem Archiv

    HoustonAtlanta Hawks drehen NBA-Spiel bei den Houston Rockets

    Die Atlanta Hawks um Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder haben in der NBA bei den Houston Rockets ein verloren geglaubtes Spiel noch gedreht.

    Dennis Schröder
    Dennis Schröder erzielte gegen die Houston Rockets fünf Punkte.
    Foto: Todd Kirkland - dpa

    Das Team des deutschen Spielmachers gewann in Texas mit 113:108 (47:50), lag dabei achteinhalb Minuten vor dem Ende allerdings noch mit 20 Punkten zurück. Mit 29 Erfolgen rangieren die Hawks auf Rang fünf in der Eastern Conference.

    Schröder saß bei der Aufholjagd nur noch auf der Bank. Der Braunschweiger spielte über drei Viertel eine unauffällige Partie, traf nur zwei von zwölf Versuchen aus dem Feld und erzielte lediglich fünf Punkte. Überragend war dagegen Tim Hardaway Jr., der im vierten Viertel mit 23 seiner insgesamt 33 Punkte die Hawks fast im Alleingang zum Sieg führte. Auch Dwight Howard zeigte mit 24 Zählern und 23 Rebounds eine gute Leistung. Bei den Rockets reichte ein typischer Auftritt von Superstar James Harden (41 Punkte) nicht aus.

    Spielstatistik

    Sport
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige