Plus
Köln

Köln: Nullnummer macht allen Beteiligten Mut

Stürmer einmal anders: FC-Angreifer Anthony Ujah (am Ball) hatte seine besten Szenen in der Defensive. Foto: dpa
Stürmer einmal anders: FC-Angreifer Anthony Ujah (am Ball) hatte seine besten Szenen in der Defensive. Foto: dpa

Es braucht nicht immer Tore, um nach einem Fußballspiel guter Dinge nach Hause zu gehen. In Köln erfreuten sich die Zuschauer nach dem 0:0 gegen den Hamburger SV einfach daran, dass ihr FC wieder in der Bundesliga mitspielen darf und dort nach dem ersten Augenschein auch konkurrenzfähig ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Aus Köln berichtet unser Redakteur Sven Sabock Die Gäste wiederum verbuchten die Nullnummer beim Aufsteiger gar als Erfolg, nachdem die Auswärtsfahrten in der Vorsaison regelmäßig in einem Desaster geendet waren. HSV-Trainer Mirko Slomka war denn auch erleichtert, dass seine Elf den ersten Schritt gemacht hat, um das Trauma von 75 Gegentreffern ...