Plus
Rheinland-Pfalz

Vor der Wahl der Sportjugend-Führung: Pfälzer Giftpfeile

An der Spitze des größten Jugendverbandes des Landes steht immer noch ein N.N. Genauer gesagt, sind es sogar drei zu nennende Namen, die im Vorstand der Sportjugend Rheinland-Pfalz fehlen: der des Vorsitzenden, seines Stellvertreters und des Ressortleiters Öffentlichkeitsarbeit. Seit dem Wahl-Chaos im Mai steht die Sportjugend ohne Führung da. Diese Lücke soll bei der außerordentlichen Vollversammlung am Dienstag in Nieder-Olm bei Mainz geschlossen werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Sportchef Jochen Dick Der organisierte Sport in Rheinland-Pfalz ist ja Macht- und Grabenkämpfe gewohnt, doch was sich in den vergangenen Monaten bei der Sportjugend abgespielt hat, ist schon aller Ehren wert. Da wurde der einzige Kandidat auf den Vorsitz, der 46-jährige Jens Boettiger aus Rhens, abgewatscht und nicht gewählt. ...