Plus
Grenzau

Vor dem Start in die Tischtennis-Bundesliga: Jagd auf Borussia Düsseldorf

Einstimmung auf die neue Saison: Der Grenzauer Trainer Anton Stefko (rechts) fiebert mit Neuzugang Liang Qiu dem Start entgegen.
Einstimmung auf die neue Saison: Der Grenzauer Trainer Anton Stefko (rechts) fiebert mit Neuzugang Liang Qiu dem Start entgegen. Foto: Wolfgang Heil

Wenn etwas gut ist, dann darf das ruhig erwähnt werden. Das tat denn auch Manfred Gstettner, als sich die Pressekonferenz des Tischtennis-Bundesligisten TTC Grenzau zur Saisoneröffnung ihrem Ende näherte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Christoph Erbelding "Wir sind die zweitbeste Mannschaft Deutschlands, das muss uns erst einmal jemand nachmachen", betonte der Macher des Vereins aus dem Westerwald. Gstettner, Hotelier und Hauptsponsor, ermöglicht dem TTC durch sein Engagement nun schon dessen 34. Saison in der Ersten Liga, die am Sonntag mit einem Auswärtsspiel ...