Plus
Melbourne

Kreisverkehr mit Krisensymptomen

Er zeigt in der Formel 1 immer noch, wo's lang geht: der 84-jährige Bernie Ecclestone. Foto: dpa
Er zeigt in der Formel 1 immer noch, wo's lang geht: der 84-jährige Bernie Ecclestone. Foto: dpa

Für die Formel 1 beginnt am Sonntag in Melbourne (8.30 Uhr, RTL) eine Saison mit vielen Unbekannten. Sicher scheint nur: Der Weg zum Titel führt wohl wieder über Mercedes. Die Probleme des PS-Spektakels aber sind längst nicht mehr zu übersehen. Hier die wichtigsten Fragen und Antworten zur Königsklasse des Motorsports:

Lesezeit: 3 Minuten
Melbourne. Für die Formel 1 beginnt am Sonntag in Melbourne (8.30 Uhr, RTL) eine Saison mit vielen Unbekannten. Sicher scheint nur: Der Weg zum Titel führt wohl wieder über Mercedes. Die Probleme des PS-Spektakels aber sind längst nicht mehr zu übersehen. Hier die wichtigsten Fragen und Antworten zur Königsklasse des ...