Plus
Paris

Der Fußball lässt sich nicht besiegen

Nach dem Spiel stehen die Fans beider Mannschaften auf dem Rasen und dürfen das Stadion nicht verlassen. 
Nach dem Spiel stehen die Fans beider Mannschaften auf dem Rasen und dürfen das Stadion nicht verlassen.  Foto: dpa

Er fuhr durch Mark und Bein, selbst auf der Pressetribüne des Stade de France, dieser ohrenbetäubende Knall in der 16. Minute. Erst gegen Mitternacht gab es traurige Gewissheit.

Lesezeit: 2 Minuten
Aus Paris berichtet unser Redakteur Klaus Reimann Für die restliche Dauer des Testspiels zwischen Frankreich und Deutschland sollten die Beobachter im Stadion im Unklaren darüber bleiben, was der Grund für diesen und einen wenig später erfolgenden zweiten Donnerschlag war. Dieses Fußballspiel hatte mit einem Knall aufgehört, von Belang zu sein. Diese erste Detonation, ...