++ 07:17 Wahl in Nordmazedonien: Oppositionelle gewinnt erste Runde

Lokalsport Rhein-Hunsrück-Zeitung

Anzeige
Längst vergessene Sportplätze
Kommentar
Lokalsport Rhein-Hunsrück-Zeitung
k501 Grafschaft
Bezirksliga Mitte
Plus Grafschaft/Oberwinter

Grafschafter SG ist nun definitiv abgestiegen – Oberwinter bleibt oben dran

Zumindest hat diese Nachricht die Grafschafter SG nicht mehr überraschend ereilt. Es hatte sich schon über Wochen abgezeichnet, nun ist es amtlich: Der direkte Wiederabstieg der GSG in die A-Klasse steht nun endgültig fest. Ungleich spannender ist die Lage noch für den TuS Oberwinter, der nach seinem Erfolg bei der SG Viertäler Oberwesel im Rennen um den Aufstieg bleibt.

Von Lutz Klattenberg, Daniel Fischer

Fussball, Rheinlandliga, SG Malberg vd. Spfr. Eisbachtal, 04.11.2023
Rheinlandliga
Plus Wittlich

Schmitt verhindert Schlimmeres – Torwart ist bei 0:4-Niederlage in Wittlich bester Malberger

Es bleibt dabei: Sitzt die SG Malberg/Elkenroth/Rosenheim/Kausen in dieser Saison lange im Bus, kehrt sie in der Regel ohne Ertrag heim. „Wir waren wieder gern gesehene Gäste, die sehr viel von dem vermissen lassen, was sie sonst daheim zeigen“, klang bei Torsten Gerhardt ein wenig Sarkasmus durch beim Zusammenfassen der 0:4 (0:1)-Niederlage, die seine Mannschaft im Rheinlandliga-Auswärtsspiel beim SV Rot-Weiss Wittlich einstecken musste.

Von Andreas Hundhammer

Kontakt zur Sportredaktion
Mirko Bernd
Mirko Bernd (mb)
Sportredakteur
Michael Bongard
Michael Bongard (bon)
Sportredakteur
Sportredaktion Rhein-Hunsrück-Kreis
Römerstraße 4
55543 Bad Kreuznach
0671/25759