Plus
Lahnstein

VC Lahnstein: Letzte hohe Hinrundenhürde und Neues zum Grünen-Tisch-Sieg

So wie hier Jens Müller gegen die VSG Köppel wird sich der VC Lahnstein auch beim TV Walpershofen strecken müssen.
So wie hier Jens Müller gegen die VSG Köppel wird sich der VC Lahnstein auch beim TV Walpershofen strecken müssen. Foto: Tom Neumann

Sieben Spiele. Sieben Siege. Platz eins. So steht es in der Tabelle. Doch das ist nur die halbe Wahrheit zur Bilanz des VC Lahnstein in der Volleyball-Oberliga.

Lesezeit: 1 Minute
Einen Erfolg, jenen gegen die SG U.N.S. Rheinhessen, den ärgsten Konkurrenten an der Spitze, hat das Team von Trainer Rafael Heilscher am Grünen Tisch zugesprochen bekommen, obwohl die Lahnsteiner es darauf gar nicht angelegt hatten: Das Spiel war auf Initiative der SG U.N.S. in beiderseitigem Einvernehmen, jedoch ohne den Segen ...