Plus
Boppard

Volleyball-Oberliga: Bad Salzig verliert letztes Heimspiel mit 1:3

Volleyball-Oberliga: Bad Salzig verliert letztes Heimspiel mit 1:3 Foto: Hermann-Josef St

Mit einem Sieg in der Bopparder Großsporthalle im letzten Heimspiel gegen den VSC „Spike“ Guldental hätte sich Volleyball-Oberligist TV sebamed Bad Salzig Hoffnung auf Tabellenplatz vier in der Endabrechnung machen dürfen, aber der Regionalliga-Absteiger war zu souverän bei ersatzgeschwächten Hausherren. Die Partie endete aus TV- Sicht 1:3 (23:25, 14:25, 25:14, 22:25).

Lesezeit: 1 Minute
Nach den beiden ersten Sätzen brachte Bad Salzigs Spielertrainer Florian Grajewski (Foto links, Nummer 5 Moritz Loch) den lange verletzten Andrusch Weigel, der eigentlich gar nicht spielen sollte. Aber mit ihm kehrte die Leidenschaft zurück, der dritte Satz ging mit 25:14 an den TV. Aber Guldental ließ sich nicht lange ...