Plus
Etzbach

VSC-Gegner gibt sich auf

Vier Hände für einen Block: Die Guldentaler Eckart Schneider (links) und Edmondo Hammond versuchen, einen Ball zu blocken, doch das Spielgerät rauscht an den beiden vorbei.  Foto: Klaus Castor
Vier Hände für einen Block: Die Guldentaler Eckart Schneider (links) und Edmondo Hammond versuchen, einen Ball zu blocken, doch das Spielgerät rauscht an den beiden vorbei. Foto: Klaus Castor

Nach 90-minütiger Anfahrt in den Westerwald benötigten die Oberliga-Volleyballer des VSC Guldental nur 46 Minuten, um beim Tabellenschlusslicht, der SSG Etzbach, mit 3:0 (13, 13, 19) zu gewinnen.

Lesezeit: 1 Minute
„Das junge Team aus Etzbach, das ja schon als Absteiger feststeht, war zu keinem Zeitpunkt der Partie in der Lage, uns Paroli zu bieten. Mit einer konsequenteren Spielweise hätte die Partie sogar noch deutlicher für uns ausgehen können“, bilanzierte VSC-Trainer Bernhard Gänz. Die Guldentaler konnten es sich sogar erlauben, auf ...