Guldental

Stehmann kehrt zurück

Für die Volleyballfrauen des VSC Guldental steht ein schweres Landesligaspiel an. Am Sonntag um 15 Uhr sind sie beim Tabellenführer, dem TV Feldkirchen, zu Gast.

Anzeige
Die Guldentalerinnen haben mit Personalproblemen zu kämpfen. Zuspielerin Magdalena Becker fällt voraussichtlich aus, zudem sind weitere Spielerinnen angeschlagen. Hinzu kommt, dass die Feldkirchener Frauen noch kein Heimspiel verloren haben und vor eigenem Publikum bärenstark sind. Es gibt aber eine positive Meldung für den VSC: Mittelangreiferin Janett Stehmann kommt nach ihrer Babypause wieder aufs Feld. Jedoch fehlt ihr ein Jahr Spielpraxis. „Für den Rest der Saison müssen wir von Spiel zu Spiel schauen. Dann werden wir sehen, was unterm Strich stehen bleibt“, sagt VSC-Trainer Dietmar Rickes. lis