Plus
Langenlonsheim

Ständiges Auf und Ab

Der Saisonauftakt in der Volleyball-Oberliga verlief für den VSC Guldental nicht wie erhofft. In der Langenlonsheimer Schulsporthalle musste sich der Absteiger dem TV Walpershofen knapp mit 2:3 (22, -14, 21, -16, -13) geschlagen geben. „Schade, es hat nicht ganz gereicht. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Mittelblocker Lukas Dippel und das Fehlen von Hendrik Diwersy waren wir nicht in Bestbesetzung. Da war klar, dass es schwer wird“, sagte VSC-Trainer Bernhard Gänz, der angesichts des Personalengpasses selbst auf dem Feld mitmischte.

Lesezeit: 1 Minute
Langenlonsheim. Der Saisonauftakt in der Volleyball-Oberliga verlief für den VSC Guldental nicht wie erhofft. In der Langenlonsheimer Schulsporthalle musste sich der Absteiger dem TV Walpershofen knapp mit 2:3 (22, -14, 21, -16, -13) geschlagen geben. "Schade, es hat nicht ganz gereicht. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Mittelblocker Lukas Dippel und ...