Plus
Germersheim

Guldentaler vergeben Matchball

Matchball vergeben, Spiel verloren: Der letzte Auftritt im Jahr 2016 verlief für die Volleyballer des VSC Spike Guldental nicht wie erhofft. Die TS Germersheim, den Oberliga-Vorletzten, hatte der VSC wohl unterschätzt und unterlag mit 2:3 (25, -23, -25, 18, -14). „In keiner Phase hat die Mannschaft gezeigt, was sie kann. Das war unser schlechtestes Spiel der laufenden Saison“, bilanzierte Bernhard Gänz, der den VSC gemeinsam mit Sylvain Taurisson-Diel trainiert. Alle Mannschaftsteile blieben unter ihrem gewohnten Niveau, zudem machte sich das berufsbedingte Fehlen von Mittelblocker Henry Unger bemerkbar.

Lesezeit: 1 Minute
Germersheim. Matchball vergeben, Spiel verloren: Der letzte Auftritt im Jahr 2016 verlief für die Volleyballer des VSC Spike Guldental nicht wie erhofft. Die TS Germersheim, den Oberliga-Vorletzten, hatte der VSC wohl unterschätzt und unterlag mit 2:3 (25, -23, -25, 18, -14). "In keiner Phase hat die Mannschaft gezeigt, was sie ...