Plus
Guldental

Erreicht der VSC noch die Relegation?

Das ist doch mal eine Perspektive: Platz vier der Volleyball-Oberliga ist für den VSC Guldental noch in Reichweite. Und der Rang könnte durch diverse Aufstiegsverzichte sogar noch für ein Relegationsspiel zur Regionalliga berechtigen. Um die Perspektive aber mit Leben zu füllen, müssen die Guldentaler am Samstag um 18 Uhr in der Großsporthalle in Boppard unbedingt den punktgleichen Tabellennachbarn TV Bad Salzig bezwingen.

Lesezeit: 1 Minute
Lediglich das bessere Satzverhältnis trennt die beiden derzeit. Beim VSC ist die Stimmung angesichts der zuletzt starken Leistungen sehr gut. Zumal mit zwei Siegen in den beiden ausstehenden Partien eine weitere Verbesserung in der Tabelle möglich ist. In Boppard wird die Tagesform der Schlüssel zum Erfolg sein, da ein spannendes ...