Plus
Guldental

Block und Abwehr als Garanten

Flinker Wechsel auf der Trainerbank des VSC Guldental. Beim überzeugenden 3:0 in Saarwellingen vergangenen Samstag gab Sylvain Taurisson-Diel die Kommandos, da Bernhard Gänz nicht zur Verfügung stand. Am Samstag um 20 Uhr im Heimspiel in der Langenlonsheimer Schulsporthalle gegen den VC Lahnstein wird es umgekehrt sein: Taurisson-Diel ist verhindert, Trainerpartner Gänz übernimmt wieder.

Lesezeit: 1 Minute
Guldental. Flinker Wechsel auf der Trainerbank des VSC Guldental. Beim überzeugenden 3:0 in Saarwellingen vergangenen Samstag gab Sylvain Taurisson-Diel die Kommandos, da Bernhard Gänz nicht zur Verfügung stand. Am Samstag um 20 Uhr im Heimspiel in der Langenlonsheimer Schulsporthalle gegen den VC Lahnstein wird es umgekehrt sein: Taurisson-Diel ist verhindert, ...