Plus
Dachau

TSV unterliegt dem Deutschen Meister

Das Team des TSV Hargesheim rätselt nach dem verlorenen ersten Satz, wie im DM-Viertelfinale der VfL Lintorf, der spätere Deutsche Meister, noch zu knacken sein könnte. Von links: Frank Schuler, Jan Philipp Böhmer, Peter Schätzler, Martin van Limbeck, Michael von Kürten, Joachim Markmann, Michael Kästner, Fritz Rheinländer, Bernd Kohnen.
Das Team des TSV Hargesheim rätselt nach dem verlorenen ersten Satz, wie im DM-Viertelfinale der VfL Lintorf, der spätere Deutsche Meister, noch zu knacken sein könnte. Von links: Frank Schuler, Jan Philipp Böhmer, Peter Schätzler, Martin van Limbeck, Michael von Kürten, Joachim Markmann, Michael Kästner, Fritz Rheinländer, Bernd Kohnen. Foto: privat

Ein erfolgreiches Pfingstwochenende verbrachten die „Harginger“, die Ü53-Volleyballer des TSV Hargesheim, bei den deutschen Seniorenmeisterschaften in Dachau, für die sie sich nach vier vergeblichen Anläufen wieder qualifiziert hatten. Am Ende belegte das Team von der Nahe einen starken siebten Platz.

Lesezeit: 2 Minuten
Dachau. Ein erfolgreiches Pfingstwochenende verbrachten die "Harginger", die Ü53-Volleyballer des TSV Hargesheim, bei den deutschen Seniorenmeisterschaften in Dachau, für die sie sich nach vier vergeblichen Anläufen wieder qualifiziert hatten. Am Ende belegte das Team von der Nahe einen starken siebten Platz. Mit zwei überzeugenden Vorrundensiegen gegen die TSG Halle/Neustadt ...