Plus
Guldental

Regionalliga: VSC Guldental will beim ASV Landau punkten

Der VSC Guldental ist Aufsteiger in der Volleyball-Regionalliga und als Vierter ausgezeichnet platziert. Der Vorsprung auf die Abstiegsränge beträgt bereits acht Punkte – eigentlich also alles super. Doch das Team ließ schon den einen oder anderen Punkt liegen. Wäre also mehr möglich gewesen? So richtig wissen sie in Guldental derzeit nicht, wie sie ihre Situation einzuschätzen haben. Vielleicht hilft bei der Beurteilung die Partie am heutigen Samstag um 19.30 Uhr beim ASV Landau weiter. Der Gastgeber steht einen Rang und zwei Punkte hinter dem VSC.

Lesezeit: 1 Minute
Guldental. Der VSC Guldental ist Aufsteiger in der Volleyball-Regionalliga und als Vierter ausgezeichnet platziert. Der Vorsprung auf die Abstiegsränge beträgt bereits acht Punkte - eigentlich also alles super. Doch das Team ließ schon den einen oder anderen Punkt liegen. Wäre also mehr möglich gewesen? So richtig wissen sie in ...