Plus
Engers/Oberbieber

VfL Oberbieber feiert vierten Sieg in Folge

Von Jörg Linnig
Haben derzeit allen Grund zum Jubeln: Die Volleyballerinnen des Oberligisten VfL Oberbieber.  Foto: Jörg Niebergall
Haben derzeit allen Grund zum Jubeln: Die Volleyballerinnen des Oberligisten VfL Oberbieber. Foto: Jörg Niebergall

Die Volleyballerinnen des VfL Oberbieber scheinen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar das Feld in der Tabelle von hinten aufrollen zu wollen. Das 3:1 (23:25, 25:16, 25:23, 25:13) gegen den bis dahin direkten Tabellennachbarn SC Mutterstadt war nun schon der vierte Sieg in Folge. Im Jahr 2017 sind die Spielerinnen von Oberbiebers Trainer Ebi Abdol Samankan noch ohne Punktverlust.

Lesezeit: 2 Minuten
In der Engerser Sporthalle war es mal wieder recht frisch. Grund genug für beide Mannschaften, sich von Anfang an viel zu bewegen und keinen Ball aufzugeben. Das Pendel der Führung schlug im ersten Satz ständig nach der einen oder der anderen Seite aus. Ein leichter Vorsprung des VfL hatte nur ...