Plus
Sinzig

Dritte Liga: LAF Sinzig fahren mit neuem Schwung zum Spitzenreiter

Mit dem ersten Saisonsieg zu Hause gegen Bliesen ist bei den LAF Sinzig (hier mit Merlin Hinsche im Angriff) die Zuversicht wieder zurückgehrt. Ob's nun aber auch bei Tabellenführer SSC Karlsruhe zu einem Erfolg reicht, muss sich noch zeigen. Foto: Vollrath
Mit dem ersten Saisonsieg zu Hause gegen Bliesen ist bei den LAF Sinzig (hier mit Merlin Hinsche im Angriff) die Zuversicht wieder zurückgehrt. Ob's nun aber auch bei Tabellenführer SSC Karlsruhe zu einem Erfolg reicht, muss sich noch zeigen. Foto: Vollrath

Besser hätten die Drittligavolleyballer der LAF Sinzig nicht ins neue Jahr starten können. Nach dem ersten Saisonerfolg am vergangenen Samstag gegen den TV Bliesen (3:1) konnte die Mannschaft von Trainer Gilbert Deurer auch ein Trainingsspiel gegen das amerikanische College-Team Stevens University verdient mit 3:1 für sich entscheiden.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig. Besser hätten die Drittligavolleyballer der LAF Sinzig nicht ins neue Jahr starten können. Nach dem ersten Saisonerfolg am vergangenen Samstag gegen den TV Bliesen (3:1) konnte die Mannschaft von Trainer Gilbert Deurer auch ein Trainingsspiel gegen das amerikanische College-Team Stevens University verdient mit 3:1 für sich entscheiden."Ein Tag nach ...