Plus
Waldgirmes

Dritte Liga: In der Not coacht Trainer Deurer eben per Telefon – LAF Sinzig ziehen sich beim 0:3 in Waldgirmes ordentlich aus der Affäre

Viel ausgerechnet hatten sich die Drittliga-Volleyballer der LAF Sinzig fürs Auswärtsspiel beim TV Waldgirmes ohnehin nicht. Schon im Hinspiel hatte es gegen die Hessen eine deutliche 0:3-Niederlage gesetzt. Am Ergebnis änderte sich auch dieses Mal nichts, allerdings fiel die Niederlage beim Tabellendritten deutlich knapper aus als erwartet. Ohne den grippegeschwächten Trainer Gilbert Deurer verloren die Sinziger 23:25, 16:25 und 22:25.

Lesezeit: 2 Minuten
Waldgirmes. Viel ausgerechnet hatten sich die Drittliga-Volleyballer der LAF Sinzig fürs Auswärtsspiel beim TV Waldgirmes ohnehin nicht. Schon im Hinspiel hatte es gegen die Hessen eine deutliche 0:3-Niederlage gesetzt. Am Ergebnis änderte sich auch dieses Mal nichts, allerdings fiel die Niederlage beim Tabellendritten deutlich knapper aus als erwartet. Ohne den ...