Plus
Rhein-Lahn

Wirgeser Talente räumen bei Regionsrangliste in Nassau ab

Bei den Spielen um die Tischtennis-Rangliste der Region südlicher Westerwald/Rhein-Lahn in Nassau, bei denen es um die begehrten Einladungen zu den Bezirksranglisten ging, verzeichneten die Organisatoren leicht gestiegene Teilnehmerzahlen. Nachdem im vergangenen Jahr lediglich 49 Kinder und Jugendliche an den Start gegangen waren, gingen bei der neuerlichen Auflage im Nassauer Sportzentrum 67 Talente an die Tische.

Lesezeit: 1 Minute
Nach fast fünf Stunden Spielzeit, in der bei den Jungen vor allem der Wirgeser Siyar Dogan überzeugte und gleich zwei Favoriten für den Podestplatz besiegen konnte, standen die Gewinner der jeweiligen Klassen fest: Siyar Dogan (Jungen), Yannik Stendebach (Schüler A), Ian Schöpf (Schüler B) und Linus Endres (Schüler C). Bemerkenswert ...